WIR BIETEN KOSTENLOSES WLAN!

CORONA NEWS

 

 

NEWS Update Stand 07.06.2021

Seit heute (Montag 07.06.)  ist der Saunabereich, Finnische Sauna sowie Infrarotsaunen wieder für euch geöffnet.

 

 

NEWS Update Stand 01.06.2021
Aufgrund der aktuell stabilen Inzidenz (5 Tage in Folge unter 50) ist seit heute 01.06. der Zugang auch ohne Negativtest gestattet!


NEWS Update Stand 26.05.2021

Liebe Sportinsel Gemeinschaft,

Liebe Sportinsel Freunde und Familie,

gerne kommen wir nochmals auf unsere bisherigen Rundschreiben und speziell auf das Thema Beitragsbefreiung während der „Corona“ Schließzeit zurück.
⬇️⬇️
Für die Monate November, Dezember, Januar haben wir von Haus aus keine Beiträge eingezogen.
⬆️⬆️
Leider mussten wir auf Grund der angespannten Situation für die Monate Februar, März, April die Abbuchungen der Mitgliedsbeiträge wieder anlaufen lassen um uns zumindest ein wenig Liquidität verschaffen zu können.
⬇️⬇️
Für den Monat Mai haben wir dann erneut keine Beiträge eingezogen.
⬆️⬆️
Bei der Gelegenheit, nochmals ein herzliches DANKE an all diejenigen 🔅 die uns
bisher so toll unterstützt haben!👍
🔆 Hier möchten wir jetzt gerne unser Versprechen bei euch einlösen❗️
🆓 Jeder der die Beiträge für die Monate Februar, März, April 2021 bezahlt hat, erhält diese Zeit jetzt als beitragsfreie Monate im Juni, Juli und August 21. Während der Vertragslaufzeit, ohne Laufzeitverlängerung oder sonstige Hindernisse. Sondern wie versprochen, ohne Wenn und Aber, 1zu1.‼️🆓

Wir danken euch sehr für diesen grandiosen, reibungslosen Neustart am 21.05.♥️
Und jetzt freuen 😃 uns sehr euch endlich wieder in unserem
➡️ neuen, generalsanierten Studio ⬅️
begrüßen zu dürfen.

Euer SPORTINSEL-TEAM

REOPENING – Das müsst ihr beachten.

 

Anmeldung / Registrierung

FFP2 Maske ist generell zu tragen ausgenommen bei der Ausübung der sportlichen Aktivität

Mindestabstand immer mind. 1,50 m

Vorlage max. 24 Std. alter negativer Antigen-Schnelltest

oder

Vorlage max. 24 Std. alter negativer PCR-Test

oder

Vorlage Impfausweis, vollständig geimpft, letzte Impfung mind. 14 Tage zurückliegend

oder

Genesene Personen mit Vorlage eines positiven PCR-Test der mind. 28 Tage und max. 6 Monate zurückliegt

Training / Aufenthalt bitte auf maximal 90min begrenzen

nur gesund erscheinen

 

✅ Solarium

✅ Kurse (vsl. ab 21.06.)

✅ Umkleiden

✅ Duschen

✅ Squash

✅ Öffnungszeiten wie gewohnt

❌   Saunen und Ruhebereich (leider noch geschlossen)

 

 

 

NEWS Update Stand 15.04.2021

REOPENING

Liebe Sportinsel-Familie!

Wir freuen uns riesig dass wir nun doch schon ab kommenden Freitag für euch öffnen dürfen!! 🤗♥️
Wir bitten die nachfolgenden Auflagen zu beachten.

➡️   Vorlage max. 24 Std. alter negativer Antigen-Schnelltest

oder

➡️   Vorlage max. 48 Std. alter negativer PCR-Test

oder

➡️   Vorlage Impfausweis, vollständig geimpft, letzte Impfung mind. 14 Tage zurückliegend

oder

➡️   Genesene Personen mit Vorlage eines positiven PCR-Test der mind. 28 Tage und max. 6 Monate zurückliegt

✅   Selbsttest am Studio vorort (unter Aufsicht) möglich

➡️   FFP2 Maskenpflicht, ausgenommen bei der Ausübung der sportlichen Aktivität

➡️   Registrierung und Terminbuchung per Anmeldung direkt vor Ort

✅   Öffnungszeiten wie gewohnt
✅   Umleiden
✅   Duschen
✅   Solarium
✅   Squash
✅   Kurse (ab 31.05.❗️)
❌   Saunen (derzeit noch geschlossen)

➡️   Weiter gelten die euch bereits bekannten Hygiene und Abstandsregeln

🔜   Wir sind zuversichtlich dass sich die Lage weiter entspannen wird und etliche Vorschriften zeitnah wieder gelockert werden!

ℹ️   Wenn Du weitere Fragen hast, gerne per Telefon 📞 ❗️

sportinsel 2.0

#sportinsel #fitnesscenter #traunreut #traunstein #trostberg #chiemgau #fitness #cardio #personaltrainer #ernährungsberatung #krafttraining #muskelaufbau #abnehmen #squash #solarium #sauna #faszien #gymnastik #aerobic #zumba #yoga #pilates #thaibo #rückenschule


dein_profi_in_sachen_fitness 🏅

teamarbeit 🤝

wir_lieben_was_wir_machen ❤️

sportinsel_traunreut

NEWS Update Stand 15.04.2021

Liebe Sportinsel Gemeinschaft,
Liebe Sportinsel Freunde und Familie,

auf Grund der angespannten Situation mussten wir leider für die Monate (Februar, März, April) die Abbuchungen der Mitgliedsbeiträge wieder anlaufen lassen, um uns zumindest ein wenig Liquidität verschaffen zu können.

An dieser Stelle möchten wir DANKE an all diejenigen sagen, die uns bisher so toll unterstützt haben!

Wie schon bekannt, bieten wir Dir 100% Kompensation für die Monate, in denen wir Mitgliedsbeiträge abgebucht haben und Du das Studio nicht nutzen konntest. z.B. dass Du für die Tage der Schließung ein Zeitguthaben in Form einer Vertragsruhezeit erhältst. welches Du dann jederzeit einlösen kannst und Du somit für einen späteren Zeitpunkt beitragsfrei bist…

…und zwar ohne “wenn und aber” – 1:1 und ohne Vertragsverlängerung!

 

Für den Monat  MAI  werden wir erneut keine Beiträge einziehen und haben Dich auch für diese Zeit nochmals von Haus aus beitragsfrei gestellt!

 

Hoffentlich bis bald!
Achte auf Dich und bleib Gesund !!!

DEIN SPORTINSEL-TEAM

 

 

NEWS Update Stand 10.03.2021

Servicezeit ausgeweitet !

Wir sind für euch da!
ab sofort Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr
per Telefon unter 08669-9211
oder persönlich im Studio Vorort !

 

NEWS Update Stand 09.03.2021

Hoffnung und Licht am Ende des Tunnels…

Seit gestern 08.03. dürfen die Studios in Hessen und Schleswig Holstein unter Auflagen wieder öffnen.
Wir informieren Dich sobald es auch bei uns in Bayern aktuell wird und wir über die genauen Auflagen Bescheid wissen!

Also… durchhalten und hoffentlich bis BALD, stand derzeit womöglich schon am 22.03.21.

Dein Sportinsel-Team
P.S.: bleibt stets auf dem Laufenden und folgt uns auf Facebook oder Instagram

 

NEWS Update Stand 02.02.2021

Liebe Sportinsel Gemeinschaft,
Liebe Sportinsel Freunde und Familie,

um Deine Solidarität nicht überzustrapazieren haben wir bisher keine Beiträge eingezogen unsere letzten Einnahmen waren daher im Oktober letzten Jahres.
Wir bitten um Dein Verständnis dafür dass die Abbuchung Deines Mitgliedsbeitrages ab Februar wieder anläuft.

Selbstverständlich bieten wir Dir 100% Kompensation!
z.B. dass Du für die Tage der Schließung ein Zeitguthaben in Form einer Vertragsruhezeit erhältst dass Du dann jederzeit einlösen kannst und Du somit für einen späteren Zeitpunkt Deiner Wahl beitragsfrei bist. Und zwar ohne Wenn und Aber, 1:1, und ohne Vertragsverlängerung!
Du sollst hierdurch keine Nachteile haben müssen, Ehrenwort!

Spreche uns hierzu einfach nach Wiedereröffnung an.
Wir erledigen Dein Anliegen dann sofort!

Wir verstehen aber natürlich auch, wenn Du womöglich vielleicht selbst gerade in einer Notlage oder in finanzieller Schieflage bist. Natürlich können wir Deine Beitragszahlung auch sofort zum nächstmöglichen Termin erneut aussetzen. Schreib uns hierzu einfach kurz eine Email an: info@die-sportinsel.de,
wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen. Versprochen!

Wir möchten DANKE sagen, auch für Deine Treue!
Achte auf Dich und bleib Gesund !!!
DEIN SPORTINSEL-TEAM

 

NEWS Update Stand 28.12.2020

auch für Januar keine Mitgliedsbeiträge !

Leider ist unser Betrieb immer noch zwangsweise geschlossen.
Unfassbar enttäuscht und traurig müssen wir leider feststellen dass wir bisher immer noch keine der versprochenen Hilfen seitens der Regierung erhalten haben.
Eine Bearbeitung der beantragten Nothilfen für den Monat November soll voraussichtlich Mitte Januar beginnen.
Es bleibt also leider immer noch abzuwarten wann hier letztendlich zugesagte Gelder fließen, insbesondere in welcher Höhe die Hilfsgelder dann letztendlich tatsächlich sein werden.
Trotz alle dem haben wir uns erneut dazu entschlossen auch für den Monat Januar keine Mitgliedsbeiträge einzuziehen und haben Dich auch für diese Zeit nochmals beitragsfrei gestellt!

Hoffentlich auf bald !

DEIN SPORTINSEL-TEAM

 

NEWS Update Stand 02.12.2020
Servicezeit ausgeweitet !

ab sofort Montag und Donnerstag von 17.00 bis 18.30 Uhr

per Telefon unter 08669-9211

oder persönlich im Studio Vorort !

Ebenso:
Supplemente Shop geöffnet
Solarium geöffnet

DANKE für Deine Unterstützung

 

 

NEWS Update Stand 27.11.2020
Liebe Sportinsel Gemeinschaft,
Liebe Sportinsel Freunde und Familie,

wie Du sicher bereits erfahren hast muss auch unser Betrieb leider immer noch geschlossen bleiben.
Leider haben auch wir bis jetzt noch keine der ach so vollmundig versprochenen finanziellen Nothilfen seitens der Regierung erhalten. Es bleibt also abzuwarten wann hier endlich Gelder fließen werden insbesondere in welcher Höhe die Hilfsgelder dann letztendlich tatsächlich sein werden.
Ungeachtet dessen haben wir uns erneut dazu entschlossen auch für den Monat Dezember keine Mitgliedsbeiträge einzuziehen und haben Dich auch für diese Zeit nochmals beitragsfrei gestellt!

Wir danken Dir für Deine Treue und freuen uns wenn wir Dich endlich wieder bei uns begrüßen dürfen!

 

 

NEWS Update Stand 24.11.2020
Du hast aktuelle Fragen? Wir haben für Dich eine Servicezeit eingerichtet: immer Montag von 17.00 bis 18.30 Uhr.
In dieser Zeit erreicht Ihr uns per Telefon unter 08669-9211 oder persönlich im Studio Vorort.
Ebenso ist in dieser Zeit unser Supplemente-Shop geöffnet (Fensterverkauf). Sende uns Deine Bestellung gerne vorab per eMail oder komm einfach gleich direkt bei uns im Studio vorbei und nimm mit was Du brauchst. 😉

DANKE für Deine Unterstützung

 

30.10.2020
Liebe Sportinsel Gemeinschaft,
Liebe Sportinsel Freunde und Familie,

seitens der Regierung wurde erneut ein Shut-Down beschlossen und die bayerische Regierung wird den Katastrophenfall ausrufen. Auch wir müssen unseren Betrieb sehr schweren Herzens ab kommenden Montag für den Monat November schließen. Diese Entscheidung hinnehmen zu müssen fällt uns schwer und stimmt uns sehr traurig. Wir haben in der Vergangenheit durch Hygienekonzept alles und mehr als das Geforderte umgesetzt um Dir ein sicheres, kontrolliertes Training bei uns zu ermöglichen.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Betriebes sehr und wir können die Sorgen unserer Kunden und Mitglieder sowie unserer Mitarbeiter sehr gut nachempfinden. Die sehr schwierige Situation wirft für uns alle viele Fragen auf. Wir haben uns dazu entschlossen die Mitgliedsbeiträge erst wieder im Dezember einzuziehen, für den Monat November werden wir KEINE Beiträge abbuchen und haben Dich für diese Zeit beitragsfrei gestellt!

Danke für die vielen aufmunternden Worte, danke auch an das gesamte Team für super Einsatz insbesondere in der vergangenen, verrücken Zeit!
Wir vermissen Dich jetzt schon und freuen uns auf unsere baldige Wiedereröffnung und dass Du das Studio wieder mit Leben füllst!
Wir möchten jetzt schon DANKE sagen, auch für Deine Treue!
Achte auf Dich und bleib Gesund !!!

DEIN SPORTINSEL-TEAM

P.S. für Fragen stehen wir Dir bis auf weiteres ausschließlich per mail zur Verfügung, die Bearbeitung kann aber 1-2 Werktage dauern.

 

Samstag Squash-Happy Hour

2 Stunden nur 21,- € pro Court

* Abrechnung nicht mit Punktekarte möglich

WHATS NEW?
FOLGT UNS und bleibt AUF DEM LAUFENDEN!

.
.